Hotelplattformen

Derzeit betreibe ich die Hotelplattformen www.hotels-oetztal.com, www.hotel-soelden.com und www.hotels-obergurgl.com. Weitere werden im nächsten Jahr folgen.

Ziel dieser Hotelplattformen ist es, den Gast schnell auf die Website des Hotels weiter zu leiten. Dabei geht es aber nicht um die Quantität der Klicks, sondern es geht um qualitativ hochwertige Klicks, die das Hotel erhalten sollte. Es geht um potentielle Bucher. Dazu werden auf meiner Hotelplattform alle Betriebe mit umfangreichen Text- und Bildinformationen und zudem mit den gesammelten Hotelbewertungen aus den verschiedenen Bewertungsplattformen dargestellt. Mit diesen Informationen kann der Gast gezielt das richtige Hotel für seine Bedürfnisse auswählen. Der Gast ist bereits bestens informiert, wenn er auf die Hotelhomepage wechselt.

Sie sind interessiert? Wir informieren Sie gerne.

zum Anfrageformular

Hotellplattformen

Regionale Hotelportale, die ausgewählte Hotels in der jeweiligen Region präsentieren. Qualitativ hochwertige Klicks für Ihre Homepage.

HOTELS-OETZTAL.COM
HOTELS-SOELDEN.COM
HOTELS-OBERGURGL.COM

Referenzen